Dorfgemeinschaftshaus Becheln hat einen neuen Hausmeister

Friedel Nörtershäuser nach über 10-jähriger Tätigkeit verabschiedet

Dorfgemeinschaftshaus Becheln hat einen neuen Hausmeister

Am 31. Dezember fand nicht nur der Jahreswechsel statt, auch das Dorfgemeinschaftshaus Becheln erhielt einen neuen Hausmeister. Über zehn Jahre war Friedel Nörtershäuser in dieser Position für die Ortsgemeinde tätig und hat sich liebevoll mit viel Engagement um das Dorfgemeinschaftshaus gekümmert. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im Dezember bedankte sich die Ortsgemeinde bei ihm für seine langjährige Tätigkeit.

Seit Januar kümmert sich nun Detlef Petry um alle Belange rund ums Dorfgemeinschaftshaus, mit dem er schon in der Vergangenheit viel zu tun hatte. In seiner Kindheit ging er dort bereits zur Schule und seine Ehefrau Conny Petry ist schon seit Jahren für die Koordination der Vermietungen zuständig. Bei der Planung des Umbaus hatte er aufgrund seiner Gemeinderatszugehörigkeit aktiv mitgewirkt und war in der Vergangenheit bei jedem Arbeitseinsatz rund ums Dorfgemeinschaftshaus dabei.

Foto: Ortsgemeinde Becheln

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 25.01.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024