
Zur ersten Veranstaltung nach coronabedingter Pause kamen Besucher aller Altersgruppen
Seniorenfrühstück in Ellenhausen
Am Sonntag, den 22. Januar fand im Gemeindesaal in Ellenhausen ein Seniorenfrühstück statt, bei dem aber nicht nur Senioren, sondern auch alle anderen Einwohner und Einwohnerinnen eingeladen waren. Es meldeten sich Bürger aller Altersgruppen an.
Nach der Begrüßung ließen sich alle das Buffet schmecken, es wurde geredet, gespielt und viel gelacht. Für die Unterhaltung spielte Hubert Krzak auf seinem Klavier. Es war nach einer langen, coronabedingten Durststrecke, endlich wieder ein schönes Fest und ein sehr gelungener Tag.
Ortsbürgermeister Heinz Müller bedankt sich bei allen BesucherInnen für Ihr Kommen und freut sich schon auf die nächsten Veranstaltungen. Sein besonderer Dank geht an das Organisationsteam.
Pressemitteilung der Ortsgemeinde Ellenhausen
Symbolfoto: Pixabay
Regionale News aus Koblenz