Arbeitskreis Soziales trifft sich in Bassenheim

Kann ein Dorf-Café realisiert werden?

Arbeitskreis Soziales trifft sich in Bassenheim

Die Ortsgemeinde Bassenheim möchte zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern die Zukunft der Ortsgemeinde entwickeln. Dazu laden die Ortsgemeinde sowie das Planungsbüro Stadt-Land-plus am 1. Februar um 19 Uhr in das Martinus Museum am Walpot-Platz in Bassenheim zum Arbeitskreis Soziales ein.

Im Rahmen des Treffens liegt der Schwerpunkt auf der Idee ein Dorf-Café, in Form eines multifunktionalen Treff- und Austauschort zu realisieren. Für die Umsetzung müssen weitere Absprachen mit den ortsansässigen Vereinen und der Kirchengemeinde zu führen, welche herzlich zu dem Treffen eingeladen sind.

Alle Bassenheimer sind aufgerufen diese Gelegenheit zu nutzen um sich aktiv an der Dorfentwicklung zu beteiligen und Ihre eigenen Ideen und Wünsche einzubringen.

Symbolfoto: Pixabay

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 27.01.2023
Rubrik: Weißenthurm