Neuer stellvertretender Wehrführer in Wölferlingen gewählt

Dominik Benner tritt verantwortungsvolles Ehrenamt an

Neuer stellvertretender Wehrführer in Wölferlingen gewählt

Die aktiven Feuerwehrleute der örtlichen Einheit Wölferlingen haben im Zuge Ihrer Dienstversammlung am 19. Januar einen neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt. Der stellvertretende Wehrleiter der Verbandsgemeinde Selters, Nicki Ahlborn, konnte neben den Feuerwehrkameraden auch Ortsbürgermeister Christoph Simon begrüßen. Nach der Wahl gratulierte Nicki Ahlborn dem neuen stellvertreten Wehrführer Dominik Benner und hob ausdrücklich die Bedeutsamkeit der Ortswehren hervor. Benner wurde mit den Aufgaben des stellvertretenden Wehrführers beauftragt und wird nach erfolgreichem Abschluss des Gruppenführer-Lehrgangs vereidigt.

Foto: VG Selters

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 27.01.2023
Rubrik: Selters