Zeugen gesucht: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall mit verletztem Jugendlichen in Sinzig

Flüchtiger soll in weißem Transporter gefahren sein

Zeugen gesucht: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall mit verletztem Jugendlichen in Sinzig

Am Mittwochnachmittag kam es in der Rheinallee in Sinzig zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden. Ein Jugendlicher aus Sinzig beabsichtigte, die genannte Straße zu überqueren und wurde hierbei von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und leicht verletzt. Der Fahrzeugführer erkundigte sich noch, ob alles in Ordnung sei. Als dies bejaht wurde, entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Im Verlauf des Abends stellte sich jedoch heraus, dass der Jugendliche bei der Kollision doch verletzt wurde. Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um einen ca. 160 cm großen, 40 bis 50-jährigen Mann mit schwarzen Haaren gehandelt haben. Dieser trug zum Unfallzeitpunkt eine Arbeitshose, eine dünne Pelzjacke und nutzte einen weißen Transporter mit orangener Werbung auf der Seite. Zeugen, die Angaben zur Person oder zum Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Remagen unter Tel.: 02642/93820 in Verbindung zu setzen.

Regionale News aus Koblenz

Datum: 02.02.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024