Altenkirchen: Rathaus weiterhin nach Brand geschlossen

Ermittlungen laufen

Altenkirchen: Rathaus weiterhin nach Brand geschlossen

Nach dem mutmaßlichen Brandanschlag am vergangenen Freitag bleibt das Rathaus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld noch bis Mittwoch geschlossen. Nach Angaben der Verbandsgemeinde wird die Versicherung nun den Schaden begutachten. Mit ihren Anliegen könnten sich Bürger per Telefon melden oder den zweiten Standort in Flammersfeld aufsuchen. Den Angaben der Polizei zufolge liegen noch keine neuen Informationen zu dem Feuer vor. Auch würden die Ermittlungen zur Brandursache noch laufen. Zudem werde auch untersucht, ob der Brand am Rathaus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld mit dem Brandanschlag auf das Gesundheitsamt des Kreises Altenkirchen im Zusammenhang stehe.

 

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 11.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin

Sendung vom 28.03.2024