Einbruchdiebstahl in REWE Markt mit Täterfestnahme

Festnahme erfolgte in Troisdorf

Einbruchdiebstahl in REWE Markt mit Täterfestnahme

Durch ein Sicherheitsunternehmen wurde der Polizei am Freitag, um 01:23 Uhr mitgeteilt, dass es zu einem Einbruch in einen REWE-Markt in Selters gekommen sei. Der Tatort wurde daraufhin mit mehreren Polizeistreifen angefahren. Im weiteren Verlauf flüchteten die Täter mit einem silbernen PKW Audi über die A3 in Richtung Köln. Durch die verfolgenden Kräfte, u.a. einen Polizeihubschrauber, konnte das Fahrzeug schließlich im Bereich Troisdorf lokalisiert werden. In enger Zusammenarbeit zwischen den Polizeikräften aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz konnten die Täter im Stadtgebiet Troisdorf festgenommen und das Täterfahrzeug sichergestellt werden.

Foto: Oliver Berg/dpa

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 03.02.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlung zur Ahr-Flut: Hinterbliebene fordern Aussetzung des Ermittlungsverfahrens

Sendung vom 17.04.2024