Mehrere Fahrzeuge in Koblenz beschädigt

Täter trieb auf der Karthause sein unwesen

Mehrere Fahrzeuge in Koblenz beschädigt

Am Samstagmorgen wurde der Polizei Koblenz ein Fahrzeug mit eingeschlagener Seitenscheibe im Bereich der Simmerner Straße in Koblenz gemeldet. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass mehrere geparkte Autos beschädigt wurden. Einige Fahrzeuge wurden zerkratzt, an einem Auto wurde ein Reifen zerstochen. 

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 06.02.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024