Zusätzlicher Beigeordneter in Nievern gewählt

Peter Nörtershäuser ergänzt Führungsriege

Zusätzlicher Beigeordneter in Nievern gewählt

Auf Vorschlag des Rates wurde Peter Nörtershäuser in der letzten Ratssitzung zum 3. beziehungsweise weiteren Beigeordneten der Ortsgemeinde Nievern gewählt. Er wurde von Ortsbürgermeister Lutz Zaun durch Überreichung der Urkunde ernannt und nach Ableistung des Amtseides in sein Amt eingeführt. Im Namen der Ortsgemeinde gratuliet der Bürgermeister dem neu gewählten Beigeordneten Peter Nörtershäuser und dankt ihm für die Bereitschaft, ihn neben Ulrike Beckers-Schrader sowie Hans Peter Bertram bei den vielfältigen Aufgaben für die Gemeinde zu unterstützen bei Abwesenheit zu vertreten.

Foto: Jürgen Jachtenfuchs

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 06.02.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024