Impfangebote in Notunterkunft

In Neuwied

Impfangebote in Notunterkunft

Impfangebote in Notunterkunft

Um Wohnungslosen und Bedürftigen die Möglichkeit zu schaffen, Impfangebote wahrzunehmen, wurde von dem Caritasverband, der Stadt Neuwied und der Praxis Dr. Ackermann in Neuwied das Projekt „Wohnbegleitende Hilfen für Menschen in Notunterkünften“ gegründet. Zunächst wurden die Bewohnerinnen und Bewohner der Unterkunft über das Angebot aufgeklärt, die für die Impfung notwendigen Unterlagen wurden ausgefüllt und Ängste besprochen. Resümierend sei eine große Impfbereitschaft vorhanden gewesen.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 11.01.2022
Rubrik: Corona
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Chefkoch Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin

Sendung vom 28.03.2024