Rundweg Waagweiher in Herschbach saniert

Fertigstellung erfolgt in Kürze bei entsprechender Witterung

Rundweg Waagweiher in Herschbach saniert

In Abstimmung mit den zuständigen Behörden wurde der Weg rund um den Waagweiher in den letzten Wochen repariert und an den schmalen Stellen wieder mit Steinerde aufgefüllt. Ortsbürgermeister Axel Spiekermann weist darauf hin, dass der Bereich auch noch mit feinerem Sand abstreut wird, sodass dann auch wieder eine bessere Befahrbarkeit mit Rollatoren oder Kinderwagen gegeben ist, der Fortgang der Arbeiten sei allerdings von den Witterungsverhältnissen abhängig.

Pressemitteilung und Foto: Ortsgemeinde Herschbach

 

Regionale News aus Koblenz

Datum: 13.02.2023
Rubrik: Selters
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Wiesbadener Modell und Berliner Testament - keine gute Idee!

Sendung vom 22.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Sparkasse Geschäftsjahr 2023

Sendung vom 22.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024