Schüler aus Mexiko suchen nette Gastfamilien

Der Jugendverband "DJO – Deutsche Jugend in Europa" organisiert Schüleraustausch mit der deutschen Schule in Guadalajara Mexiko

Schüler aus Mexiko suchen nette Gastfamilien

Der gemeinnützige Jugendverband "DJO – Deutsche Jugend in Europa" führt seit 45 Jahren Gast-Lernprogramme mit Schulen aus Lateinamerika durch. Im Rahmen eines Gastschülerprogramms mit der Deutschen Schule in Guadalajara Mexiko sucht der Verein nette Gastfamilien für den Zeitraum von 5. März bis 25. Mai im Raum Mayen. Ein Gegenbesuch ist möglich.

Informationen und Kontakt beim Veranstalter: "DJO-Deutsche Jugend in Europa e.V.", Schlossstraße 92, 70176 Stuttgart, Telefon: 0711 6586533, Mobil: 0172 6326322, E-Mail: gsp@djobw.de und auf der Website www.gastschuelerprogramm.de.

Pressemitteilung und Foto: DJO-Deutsche Jugend in Europa e.V.    

                     

 

Regionale News aus Koblenz

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren