Koblenz: 59-jähriger Untersuchungshäftling tot aufgefunden

Prozess hatte bereits begonnen

Koblenz: 59-jähriger Untersuchungshäftling tot aufgefunden

Im Koblenzer Gefängnis ist ein Untersuchungshäftling tot aufgefunden worden. Am Sonntag sei der Todesfall entdeckt worden. Dies bestätigt eine Sprecherin des Landgerichts Koblenz am Dienstag in einem entsprechenden Online-Bericht der Rhein-Zeitung. Vor einigen Tagen hatte am Landgericht Koblenz der Prozess gegen den Angeklagten Koblenzer begonnen. Laut der Anklageschrift warf ihm die Staatsanwaltschaft in 23 Fällen zwischen 2014 und 2017 den schweren sexuellen Missbrauch von unter 14-Jährigen vor. Der Mann soll als Organisator von Ferienfreizeiten die Taten teilweise auch in anderen Ländern verübt haben. Noch keine weiteren Angaben machte die Gerichtssprecherin zur Todesursache des Angeklagten.

 

Regionale News aus Koblenz

Datum: 12.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024