Opfer in einem Mordfall nach über 30 Jahre identifiziert

Opfer heißt Ernst K.

Opfer in einem Mordfall nach über 30 Jahre identifiziert

Kurz hinter der Landesgrenze Rheinland-Pfalz sucht die Polizei in einem über 30 Jahre alten Mordfall im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen nach Zeugen. Ein Foto des Opfers hat sie veröffentlicht. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um Ernst K.. Im Jahr 1994 wurde seine Leiche bei Ruppichteroth im Rhein-Sieg-Kreis gefunden. Auch im Norden von Rheinland-Pfalz hatte der damalige Leichenfund zu großräumigen Ermittlungen geführt, jedoch ohne Ergebnis. Bei den menschlichen Überresten ist die Polizei zunächst davon ausgegangen, dass es sich um eine Frau handelt, doch nun steht fest, es ist Ernst K. Nach Angaben der Polizei habe sich Ernst K. seinerzeit offenbar im Drogenmilieu aufgehalten. Zuletzt gesehen wurde er 1990 und war zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt. Auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft die Polizei, die bei der Aufklärung des Falls helfen können.

Copyright: Polizei Bonn

Regionale News aus Koblenz

Datum: 12.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024