Bad Ems: Fahrerflucht nach Unfall

Frau ist schwer verletzt

Bad Ems: Fahrerflucht nach Unfall

Am Mittwochabend ist im Rhein-Lahn-Kreis in Bad Ems eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach dem Unfall soll der unbekannte Fahrer des Wagens geflohen sein. Den Angaben der Polizei zufolge soll der Fahrer dabei sein Auto noch beschleunigt haben. Noch unklar sei der genaue Unfallhergang, die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei bittet Zeugen mit Hinweisen, sich zu melden.

 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 13.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Chefkoch Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Was wissen Sie über Ostern? Wir klären auf!

Sendung vom 28.03.2024