
Interessenten aus den Bereichen Dienstleistung, Gastronomie, Handel, Handwerk und Kultur können das Ladenlokal mieten
"raum auf zeit" in Bad Ems wieder frei
Der Pop-Up Raum in der Wipsch-Passage in Bad Ems, steht ab März wieder zur Verfügung.
Drei Monate lang konnte man dort den Schmuckladen von Stefanie Eifler aus Winden finden. Sie betreibt einen Online-Shop mit Magnet- und Wellness-Schmuck und nutzte die Gelegenheit ihre Geschäftsidee im „raum auf zeit“ für drei Monate vorzustellen.
Wer kann sich um die Nutzung des Raums bewerben? Gründer und Expansionswillige aus den Bereichen Dienstleistung, Gastronomie, Handel, Handwerk und Kultur, die auf ihr Angebot aufmerksam machen möchten. Für zwei bis acht Wochen kann der Der Pop-Up Raum gegen eine wöchentliche Miete (inklusive Grundausstattung) genutzt werden.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Wirtschaftsförderung VG BEN: https://www.wirtschaft-vgben.de/pro-ben/, per E-Mail an wirtschaft@vgben.de oder telefonisch unter 02603 793143.
Pro BEN, die Gemeinschaftsinitiative von Wirtschaftsförderung Verbandsgemeinde Bad Ems - Nassau, Gewerbetreibenden, Immobilienbesitzern, Stadt Bad Ems und Stadt Nassau gegen den Leerstand läuft weiter. Die Initiative möchte einen Impuls gegen Leerstände setzen, um das Stadtbild für Besucher und auch Bewohner attraktiver zu gestalten.
Foto: VG Bad Ems-Nassau
News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein