
Konzept wurde überarbeitet: Stände müssen im Voraus reserviert und bezahlt werden
Städtischer Flohmarkt Koblenz findet wieder statt
Nachdem der beliebte Flohmarkt in den vergangenen Jahren coronabedingt ausfallen musste, präsentiert die Koblenz-Touristik GmbH die Frühlingsveranstaltung am Samstag, den 29. April erstmals mit neuem Konzept.
Im letzten Jahr wurde an einer Neuausrichtung des Flohmarktes gearbeitet. Wichtigste Neuerung: Alle Standplätze müssen nun im Voraus über Ticket-Regional reserviert und bezahlt werden. So entfällt der frühmorgendliche Wettlauf um die besten Plätze und alle Standbetreiber:innen können entspannt ihre Stände auf den vorher gebuchten Plätzen aufbauen.
Die Gebühren für einen 3-Meter-Stand betragen 24 Euro für private Standbetreiber:innen und 60 Euro für gewerbliche Anbieter:innen. Gebucht werden kann online unter www.ticket-regional.de oder an Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen ab dem 12. März, 13 Uhr. Die gewerblichen Anbieter:innen müssen vor Ort eine Reisegewerbekarte mit sich führen.
Der Städtische Flohmarkt findet am Samstag, 29. April, hinter dem Deutschen Eck statt. Zwischen 8 und 17 Uhr können Besucher:innen nach Belieben stöbern und einkaufen.
Foto: Koblenz-Touristik GmbH
Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz