Städtischer Flohmarkt Koblenz findet wieder statt

Konzept wurde überarbeitet: Stände müssen im Voraus reserviert und bezahlt werden

Städtischer Flohmarkt Koblenz findet wieder statt

Nachdem der beliebte Flohmarkt in den vergangenen Jahren coronabedingt ausfallen musste, präsentiert die Koblenz-Touristik GmbH die Frühlingsveranstaltung am Samstag, den 29. April erstmals mit neuem Konzept.

Im letzten Jahr wurde an einer Neuausrichtung des Flohmarktes gearbeitet. Wichtigste Neuerung: Alle Standplätze müssen nun im Voraus über Ticket-Regional reserviert und bezahlt werden. So entfällt der frühmorgendliche Wettlauf um die besten Plätze und alle Standbetreiber:innen können entspannt ihre Stände auf den vorher gebuchten Plätzen aufbauen.

Die Gebühren für einen 3-Meter-Stand betragen 24 Euro für private Standbetreiber:innen und 60 Euro für gewerbliche Anbieter:innen. Gebucht werden kann online unter www.ticket-regional.de oder an Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen ab dem 12. März, 13 Uhr. Die gewerblichen Anbieter:innen müssen vor Ort eine Reisegewerbekarte mit sich führen.

Der Städtische Flohmarkt findet am Samstag, 29. April, hinter dem Deutschen Eck statt. Zwischen 8 und 17 Uhr können Besucher:innen nach Belieben stöbern und einkaufen.

 

Foto: Koblenz-Touristik GmbH

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! - Jurassic World: Die Wiedergeburt

Sendung vom 04.07.2025

gesund & aktiv

gesund & aktiv
Folge: Business TV I Wundversorgung und der optimale Heilungsprozess

Sendung vom 04.07.2025

JobDay, ein Tag als….

JobDay, ein Tag als….
Folge: Praktikantin Carina unterwegs bei der Burgmetzgerei Botte in der Mission Handwerk - Meister' die Zukunft

Sendung vom 04.07.2025