Reparatur-Café in Andernach öffnet wieder seine Pforten

Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ bringt defekte Haushaltsgeräte wieder in Schuss

Reparatur-Café in Andernach öffnet wieder seine Pforten

Das Reparatur-Café der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ öffnet wieder seine Pforten – und zwar am Freitag, 24. März von 14 bis 16 Uhr, im Haus der Familie in der Gartenstraße. Bürgerinnen und Bürger können dann ihre defekten Haushaltsgeräte wie kleine Kaffeemaschinen, Mixer, Fön, kleine Radiogeräte oder Lampen zur kostenlosen Reparatur vorbeibringen – ausgenommen sind Fernsehgeräte, Kaffeevollautomaten und Computer. Werden Ersatzteile benötigt, so müssen diese natürlich bezahlt werden.

Das Reparatur-Café öffnet jetzt regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat. Die Besucher sollten geimpft sein und werden gebeten einen Mundschutz zu tragen.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.andernach.de.

 

Foto: Stadt Andernach

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 10.03.2023
Rubrik: Andernach / Pellenz
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024