IHK: Wiederwahl von Susanne Szczesny-Oßing

Mit 100 Prozent der Stimmen

IHK: Wiederwahl von Susanne Szczesny-Oßing

Bei der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz wurde die Vorstandsvorsitzende der EWM AG, Susanne Szczesny-Oßing, aus Mündersbach erneut zur Präsidentin der IHK gewählt. Szczesny-Oßing erhielt 100 Prozent der Stimmen von den in der IHK ehrenamtlich tätigen Unternehmern. Bereits seit 2005 ist sie Mitglied der IHK-Vollversammlung und seit 2013 im Präsidium vertreten. 2017 wurde die Unternehmerin dann erstmals zur Präsidentin der IHK Koblenz gewählt. Susanne Szczesny-Oßing bedankte sich für das Vertrauen der Vorstandsmitglieder und betonte, dass sie unter anderem die Sichtbarkeit der Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz erhöhen wolle. Da die Sitzung coronabedingt nur digital stattfand, soll die Ehrung der ausgeschiedenen Vollversammlungsmitglieder in Präsenz im Sommer erfolgen.
Foto: Industrie- und Handelskammer Koblenz

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 15.01.2022
Rubrik: Vermischtes