Jugendfeuerwehr Nordhofen mit starker Teamleistung

Altersgruppe A belegte guten 16. Platz beim Geschicklichkeitsturnier

Jugendfeuerwehr Nordhofen mit starker Teamleistung

Am 11. März fand in Montabaur das Geschicklichkeitsturnier der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald statt.

Die Jugendfeuerwehr Nordhofen trat mit einer Mannschaft bei der Altersgruppe A an und erreichte von 41 teilnehmenden Jugendfeuerwehren mit einer starken Teamleistung einen sehr guten 16. Platz. Erfolgreich waren auch weitere Jugendfeuerwehren aus der Verbandsgemeinde Selters: die Kinder und Jugendlichen aus Goddert erreichten Platz 1, die Jugendfeuerwehr Quirnbach Platz 2.

Foto: Ortsgemeinde Nordhofen

Regionale News aus Koblenz