Mit dem Mountainbike durch die Vulkanregion Laacher See

"3-K-Tour" ab Niederzissen – Einnahmen gehen als Spende an die "Tour der Hoffnung"

Mit dem Mountainbike durch die Vulkanregion Laacher See

Unter dem Motto „3-K-Tour“ mit Kaffee, Kuchen und Klönen finden in diesem Jahr wieder geführten Mountainbike-Touren durch die Vulkanregion statt.

Am 16. April treffen sich die Mountainbiker um 10 Uhr zur ersten Tour am Bahnhof in Niederzissen. Von dort starten die Teilnehmer durch die Vulkanregion Laacher See, die das perfekte Areal für alle MTB-Freunde aus der Region bietet. Sie endet nach ca. 30 Kilometern und 600 Höhenmetern mit viel Zeit für Pausen und Aussicht wieder am Bahnhof in Niederzissen.

Die Teilnahmegebühr von 7,50 Euro wird von unserem Guide als Spende an die "Tour der Hoffnung" weitergeleitet.

Eine intakte Ausrüstung, der obligatorische Fahrradhelm, ausreichend Verpflegung und eine gefüllte Trinkflasche erhöhen selbstverständlich den Spaß an dieser MTB-Tour. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung und Infos bei der Tourist-Information Vulkanregion Laacher See, 56653 Maria Laach, Telefon: 02636 19433, E-Mail: info@vulkanregion-laacher-see.de oder online unter https://www.vulkanregion-laacher-see.de/wandern/gefuehrte-wanderungen-kurse/aktivitaeten#/erlebnisse.

Foto: Vulkanregion Laacher See

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 24.03.2023
Rubrik: Bad Breisig / Brohltal