Seniorenausflug des AC Mayen – Anmeldung bis 25. April

Traditioneller Überraschungsausflug des Automobilclubs am 29. April für alle Bürger ab 70 Jahre

Seniorenausflug des AC Mayen – Anmeldung bis 25. April

Der traditionelle Seniorenausflug des Automobilclub 1927 Mayen e.V. im ADAC findet in diesem Jahr am Samstag, den 29. April statt. Das Ziel der Fahrt ist wie immer eine Überraschung für alle Teilnehmer*innen. Die Abfahrt erfolgt in diesem Jahr um 14 Uhr vom Schützenplatz, Bürresheimer Straße.

Teilnehmen können Senior*innen, die das 70. Lebensjahr vollendet haben. Die Anzahl der Teilnehmer/innen ist auf 100 Personen begrenzt, wobei die Ausgabe der Teilnehmerkarten nach dem Eingang der Meldungen erfolgt. Die Teilnehmer*innen werden darüber hinaus nach der Abendveranstaltung nach Hause gefahren.

Wer teilnehmen möchte, kann sich noch bis Dienstag, den 25. April beim Seniorenbeauftragten (Raumnummer 188) der Stadt Mayen jeweils montags und dienstags, zwischen 10 und 16 Uhr, im Rathaus melden.

Foto: Stadt Mayen

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 24.03.2023
Rubrik: Mayen / Vordereifel