Osteraktion im Jugendhaus Mülheim-Kärlich

Kinder bemalten Eier und bastelten Osterdeko

Osteraktion im Jugendhaus Mülheim-Kärlich

Am 18. März haben sich vierzehn Kinder im Jugendhaus Mühlheim-Kärlich gemeinsam auf die Ostertage eingestimmt. Dabei konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und an vier Stationen basteln, malen und kleben. Neben dem klassischen Eierbemalen konnten sie Küken und Osterhasen basteln sowie Ostermandalas malen. Nach dem Essen wurde der Nachmittag noch für ein Suchspiel und Gemeinschaftsspiele, wie Stop-Tanz und Kettenfangen genutzt. Am Ende des Tages gingen alle vierzehn Kinder vollgepackt mit den gebastelten Sachen und einem Osterlied auf den Lippen glücklich nach Hause.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der Kommunalen Jugendarbeit in der Ortsgemeinde Mühlheim-Kärlich erhalten Sie unter: Kommunale Jugendarbeit „That´s it“, Telefon 02637 913460 oder E-Mail an jugendarbeitinfo@vgwthurm.de.

Fotos: Mirjam Müller

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 24.03.2023
Rubrik: Weißenthurm