Arbeitsreicher Umwelt- und Aktionstag in Arzbach

Freiwillige sammelten Müll und entrümpelten den Speicher der Limeshalle

Arbeitsreicher Umwelt- und Aktionstag in Arzbach

Am 25. März lud der Verkehrsverein zusammen mit der Ortsgemeinde Arzbach wieder zum Umwelt- und Aktionstag ein, um für ein sauberes Erscheinungsbild in der Gemarkung zu sorgen. Obwohl die Wege und Straßen in den letzten Jahren immer sauberer hinterlassen werden und auch zwischendurch viele Bürgerinnen und Bürger Müll sammeln, gab es auch dieses Mal wieder einiges zu tun. Zusätzlich nutzten viele Vereine das Angebot des bereitstehenden Containers auf dem Kirmesplatz und räumten den Speicher der Limeshalle auf. Nach getaner Arbeit gab es noch im Feuerwehrgerätehaus einen kleinen Imbiss. Ortsbürgermeister Claus Eschenauer zu der Aktion: "Ich danke allen kleinen und großen Helferinnen und Helfern, sowie dem Verkehrsverein, der Freiwilligen Feuerwehr Arzbach und dem Bauhof Arzbach für die gute Orga."

 

Foto: Ortsgemeinde Arzbach

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 27.03.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlung zur Ahr-Flut: Hinterbliebene fordern Aussetzung des Ermittlungsverfahrens

Sendung vom 17.04.2024