Food & Beer Festival vom 29. April bis 1. Mai in Mayen

Kulinarische Köstlichkeiten mit Burgsicht

Food & Beer Festival vom 29. April bis 1. Mai in Mayen

Die Innenstadt in Mayen bietet nicht nur eine große Auswahl an Geschäften zum Bummeln, sondern auch einen herausragenden Blick auf die Genovevaburg und folgend eine königliche Atmosphäre.

In diesem Jahr wird beim Food & Beer Festival vom 29. April bis 1. Mai erneut eine Vielfalt von verschiedensten Gerichten und Getränken präsentiert. Dieses findet von Samstag ab 17 Uhr bis Montag um 18 Uhr auf dem Marktplatz statt und bietet daher eine perfekte Kulisse zum erholen und Aussicht genießen.

Das Food & Beer Festival begeistert mit Gastronomen, Foodtrucks und Kochkünsten aus aller Welt. Diese bilden zusammen einen bunten Marktplatz voller verschiedener Genüsse. Von Burgern, Pastrami, Langosch und Wraps, Vegan bis hin zu Crazy Cheese Cake. Es herrscht eine gute Atmosphäre mit einer Bühne und Livemusik am Samstag, sowie Sonntagabend.

Zu einer köstlichen Speise darf natürlich ein passendes Getränk nicht fehlen. Aus diesem Grund gibt es eine große Auswahl an Bieren, Wein, Likören bis hin zu Cocktails. Hierbei wird jedoch nicht nur an die Erwachsenen gedacht - auch den Kindern wird es auf dem Food & Beer Festival an nichts fehlen. Es wird für Unterhaltung in Form einer Hüpfburg und eines Karussells gesorgt. Der Marktplatz ist teils überdacht, sodass es auch eine Vielzahl von überdachten Sitzmöglichkeiten gibt.

Das Food & Beer Festival findet in Kooperation mit der Stadt Mayen, der Brückengemeinschaft und der MY-Gemeinschaft statt.

 

Foto: Isabel Freya Wittfeld)

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Aktuell

Aktuell
Folge: Pressekonferenz im Café Hahn auf der Festung Ehrenbreitstein

Sendung vom 01.05.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Die JOBNOX 2025

Sendung vom 30.04.2025

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Business TV | Kindesunterhaltsansprüche bei Betreuung im Wechselmodell

Sendung vom 28.04.2025