
Erzieherin Claudia Jedrzejewski gestaltet seit dem 1. April den offenen Jugendtreff und die Ferienangebote
Neue Mitarbeiterin im Jugendzentrum der Stadt Bad Ems
Neu im Team des Jugendzentrums der Stadt Bad Ems ist seit dem 1. April Claudia Jedrzejewski. Sie wird zukünftig den offenen Jugendtreff gestalten und begleiten. Außerdem liegt die Planung des Ferienangebotes in ihrem Aufgabenbereich, um den Kindern und Jugendlichen den Zugang zum JUZ wieder öfter zu ermöglichen. In den vergangenen Monaten kam es leider krankheitsbedingt zu personellen Engpässen.
Stadtbürgermeister Oliver Krügel begrüßte die gebürtige Koblenzerin, die als staatlich anerkannte Erzieherin in den vergangenen Jahren auf einer stationären Intensivwohngruppe mit dem Schwerpunkt „Kinder und Jugendliche in Konflikt- und Krisensituationen“ arbeitete. Jedrzejewski bringt durch ihre einschlägigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen wertvolle Erfahrungswerte mit.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Jedrzejewski“, betont Stadtbürgermeister Oliver Krügel und wünscht der neuen Mitarbeiterin einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen im Jugendzentrum.
Pressemitteilung und Foto: Stadt Bad Ems
Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!