Brunnenfest am 1. Mai in Goddert

Die Kirmesgesellschaft lädt zu Musik und gutem Essen ein

Brunnenfest am 1. Mai in Goddert

In diesem Jahr findet bereits zum 13. Mal das Brunnenfest der Kirmesgesellschaft Goddert statt. Dieses Jahr sorgen wieder die „Lasterbacher Musikanten“  für super Stimmung. Am Brunnen „Unter der Linde“ geht es am Montag, dem 1. Mai, um 11 Uhr bei freiem Eintritt los.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt frisch gezapftes Bier, Steaks und Würstchen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Natürlich kommen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz und können sich auf der großen Hüpfburg wie jedes Jahr so richtig austoben.

Die Kirmesgesellschaft Goddert lädt alle Godderter, aber auch alle anderen Gäste, ganz herzlich ein.

Aus Sicherheitsgründen ist es notwendig, dass die Hauptstraße vor dem Spielplatz für die Dauer der Veranstaltung und zur Vorbereitung zeitweise gesperrt wird.

 

Foto: Ortsgemeinde Goddert

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Aktuell

Aktuell
Folge: Zu Gast bei Silencio e.V.!

Sendung vom 16.05.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Jubiläum der Wanderwege - Der Rheinsteig und der Rheinburgenweg

Sendung vom 16.05.2025

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Einladendes Einfamilienhaus mit Wohlfühlcharakter

Sendung vom 16.05.2025