Brunnenfest am 1. Mai in Goddert

Die Kirmesgesellschaft lädt zu Musik und gutem Essen ein

Brunnenfest am 1. Mai in Goddert

In diesem Jahr findet bereits zum 13. Mal das Brunnenfest der Kirmesgesellschaft Goddert statt. Dieses Jahr sorgen wieder die „Lasterbacher Musikanten“  für super Stimmung. Am Brunnen „Unter der Linde“ geht es am Montag, dem 1. Mai, um 11 Uhr bei freiem Eintritt los.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt frisch gezapftes Bier, Steaks und Würstchen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Natürlich kommen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz und können sich auf der großen Hüpfburg wie jedes Jahr so richtig austoben.

Die Kirmesgesellschaft Goddert lädt alle Godderter, aber auch alle anderen Gäste, ganz herzlich ein.

Aus Sicherheitsgründen ist es notwendig, dass die Hauptstraße vor dem Spielplatz für die Dauer der Veranstaltung und zur Vorbereitung zeitweise gesperrt wird.

 

Foto: Ortsgemeinde Goddert

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: VIP-Trip | in Bahrain mit Eva Habermann

Sendung vom 01.07.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Burgfestspiele - die Leiden des jungen Werther

Sendung vom 28.06.2025

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Monte Mare TV - der richtige Aufguss

Sendung vom 28.06.2025