Beeindruckendes Osterfeuer in Rückeroth

Gelungene Veranstaltung am Ostersamstag lockt zahlreiche Gäste an

Beeindruckendes Osterfeuer in Rückeroth

Das diesjähriges Osterfeuer in der Ortsgemeinde Rückeroth war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Pfarrer Stefan Thomanek hielt eine kurze Andacht, danach wurde das Osterfeuer angezündet, welches alles hell erleuchtete und auch für willkommene Wärme sorgte. Für die Kinder in der gab es Gemeinde Ostertüten, auch der Pfarrer hielt noch  „Giveaways“ bereit. Die Rückerother Feuerwehr versorgte die Gäste der Veranstaltung mit kalten und warmen Getränken sowie Würstchen.

Ortsbürgermeister Bodo Weinmann freut sich über die gelungene Vorbereitung und den guten Verlauf des diesjährigen Osterfeuers der Gemeinde: "Ich bedanke mich bei allen Gästen welche so reichlich erschienen waren und somit der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verliehen. Mein besonderer Dank gilt unserer Feuerwehr welche durch ihr Engagement im besonderen Maß zum Gelingen der Veranstaltung beitrug."

 

Foto: Ortsgemeinde Rückeroth

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 18.04.2023
Rubrik: Selters
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Deutsche Leichtathletik-Meisterschaft bald in Koblenz

Sendung vom 19.07.2024

Regiopol-TV | Initiative Region...

Regiopol-TV | Initiative Region Koblenz-Mittelrhein
Folge: Initiative Region Koblenz-Mittelrhein, der Talk (Teil 2)

Sendung vom 19.07.2024

Regiopol-TV | Initiative Region...

Regiopol-TV | Initiative Region Koblenz-Mittelrhein
Folge: Initiative Region Koblenz-Mittelrhein, der Talk (Teil 1)

Sendung vom 19.07.2024