Gelungene Aktion "Saubere Landschaft" in Maroth

Schwerpunkt lag rund um den Waldsee und an den Zufahrtsstraßen nach Elgert und Marienhausen

Gelungene Aktion "Saubere Landschaft" in Maroth

Am Samstag, 15. April, trafen sich auf dem Parkplatz am Marother Waldsee Helferinnen und Helfer aus der Ortsgemeinde um den achtlos weggeworfenen Müll in der Gemarkung und an den Zufahrtsstraßen nach Elgert und Marienhausen einzusammeln. Erfreulicherweise war die Ausbeute in diesem Jahr überschaubar.

Ortsbürgermeister Gerhard Willms freut sich über das Engagement der Freiwilligen: "Ein herzliches Dankeschön allen „großen und kleinen“ Mitbürgerinnen und Mitbürger, allen ehrenamtlichen Helfern der Ortsvereine, sowie Mitglieder des Gemeinderates, die sich tatkräftig an der Aktion Saubere Landschaft beteiligt haben."

Foto: Ortsgemeinde Maroth

Bei sonnigem Wetter trafen sich die Helferinnen und Helfer am Waldsee.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 18.04.2023
Rubrik: Selters