
Oberbürgermeister Siefert überbringt Abschiedsgruß
Langjährige Besitzerin des Hotel Garni „Altes Haus“ verabschiedet sich in den Ruhestand
Nach vielen Jahren erfolgreicher Führung des familiengeführten Hotel Garni „Altes Haus“ in Lahnstein hat Eva Steinebach sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und das Haus zum 31. Dezember 2022 geschlossen.
Mit ihrer Hingabe und Leidenschaft für das Gastgewerbe machte sie das Hotel zu einem beliebten Anlaufpunkt für Reisende und Touristen aus aller Welt. Das Gebäude wird erstmals 1507 erwähnt und seit dem Jahr 1723 als Gasthaus geführt. Mehr als 100 Jahre im Besitz der Familie Steinebach, hat das Haus trotz verschiedener Modernisierungen seinen besonderen Charme behalten. Von vielen Gästen wurde es zudem auch aufgrund seiner zentralen Lage, den kurzen Weg zum Rhein und der freundlichen Atmosphäre geschätzt.
Lahnsteins Oberbürgermeister Lennart Siefert überreichte nun zum Abschied ein kleines Präsent und wünschte alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. „Eva Steinebach hat das Hotel Garni „Altes Haus“ mit viel Engagement und Liebe zum Detail geleitet und es zu einem beliebten Reiseziel gemacht“, resümierte Siefert. „Vielen ist sie als freundliche Gastgeberin in Erinnerung geblieben, die es verstand, den Aufenthalt ihrer Gäste unvergesslich zu gestalten.“
Pressemitteilung und Foto: Stadtverwaltung Lahnstein
Lahnsteins OB Lennart Siefert verabschiedete Eva Steinebach vom Hotel „Altes Haus“.
Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz