Sven Hieronymus präsentiert sein neues Programm „Feuer frei!“

"Rocker vom Hocker" von RPR1 gastiert am 4. November in Weisel

Sven Hieronymus präsentiert sein neues Programm „Feuer frei!“

Nach langer Coronapause findet die 2020 ausgefallene Kulturveranstaltung der Verbandsgemeinde Loreley am Samstag, 4. November um 20 Uhr in der Weiseler Turnhalle statt.

Der Vorverkauf läuft bereits, bisher gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Hier ist es endlich – das neue Soloprogramm vom Rocker vom Hocker von RPR1. Die Kinder sind zum Glück endlich ausgezogen, das schöne Leben steht vor der Tür. Dachte er. Doch dann steht nur seine Frau vor der Tür … mit einem Hund! Grund für den Rocker, ein Feuerwerk abzubrennen aus Geschichten über sein neues Leben, in dem das letzte Kind jetzt also Fell hat... Früher war sowieso alles besser – da gab es auch noch echte Kommissare und Tankwarte und seine Marotten waren noch nicht soo schlimm. Und während er so über das Leben nachdenkt, will der Hund schon wieder Gassi gehen! Also: „Feuer frei!“

Veranstalter ist die Verbandsgemeinde Loreley im Rahmen des Kultursommers mit Unterstützung des TV Weisel.

Tickets erhalten Sie an folgenden Vorverkaufsstellen: Bürgerbüro VG Loreley, Standort St. Goarshausen, Telefon: 06771 919-140; Bürgerbüro VG Loreley, Standort Braubach, Telefon 06771 919-224; Loreley Touristik GmbH im Besucherzentrum auf der Loreley, Telefon: 06771 910-0; Spiel- und Freizeitbedarf Astrid Ott, Nastätten, Telefon 06772 9670567 oder online unter: www.loreley-touristik.de/shop/onlineshop-der-loreley-touristik/ sowie www.vg-loreley.de/aktuelles.

 

Foto: Volker Besier

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 24.04.2023
Rubrik: Loreley
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024