Ältester Mann der Welt tot

Im Alter von 112 Jahren

Ältester Mann der Welt tot

Der älteste Mann der Welt ist in Spanien im Alter von 112 Jahren gestorben. Das Leben des Saturnino de la Fuente sei in der Stadt Leon "innerhalb weniger Sekunden wie eine Kerze erlöscht", zitierten die Nachrichtenagentur Europa Press und andere Medien Angehörige des Mannes. Er sei in Leon, circa 300 Kilometer nordwestlich von Madrid im Haus einer seiner Töchter gestorben. Der 1,50 Meter große Spanier war vom Guinness-Buch der Rekorde seit dem 10. September 2021 als ältester Mann des Planeten geführt worden.

Regionale News aus Koblenz

Datum: 19.01.2022
Rubrik: Vermischtes
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024