Freie Bühne Neuwied attackiert die Lachmuskeln bei den Festspielen

Premiere von „Rainer an der Himmelstür“ am 28. Juni

Freie Bühne Neuwied attackiert die Lachmuskeln bei den Festspielen

Abermals präsentiert die Freie Bühne Neuwied dem Publikum bei den Rommersdorf Festspielen ein neues Stück. Am Mittwoch, 28. Juni, 20:15 Uhr, feiert „Rainer an der Himmelstür“ Premiere.

Rainer führt ein erfülltes und glückliches Leben. Plötzlich steht er vor der Himmelstür und sein Leben wird ihm noch einmal dargelegt. War wirklich alles so gut? Hat er nicht auch eine Menge Fehler gemacht? Ist er oben eigentlich richtig oder ist er doch eher jemand für die Hölle? Ein Abend mit Rainer verspricht einen Angriff auf die Lachmuskeln.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied unter der Telefonnummer 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.

 

Foto: Freie Bühne Neuwied

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 27.04.2023
Rubrik: Neuwied
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024