Spielmobil macht wieder Halt in Weißenthurm

Outdoor-Spaß am 12. Mai am Spielplatz in der Wilhelm-Schultheis-Straße

Spielmobil macht wieder Halt in Weißenthurm

Kinder und Jugendliche aufgepasst: Das Spielmobil der Kommunalen Jugendarbeit der Verbandsgemeinde macht wieder Station in Weißenthurm. Hier können alle nach Herzenslust die Outdoor-Spiele und Möglichkeiten des bunten Spiele-Hängers nutzen. Ob Rasenski, Waveboard fahren, Federball und Hockey spielen, Riesen-4-Gewinnt zocken, Jonglieren, auf der Slackline balancieren oder vieles mehr. Eine Anmeldung hierzu ist nicht notwendig.

Interessierte Kinder, Jugendliche und Familien aus Weißenthurm sind herzlich eingeladen, am Freitag, 12. Mai in der Zeit von 15 bis 18 Uhr am Spielplatz in der Wilhelm-Schultheis-Straße das Spielmobil zu nutzen. Bei Regen muss die Aktion leider entfallen.

Fragen beantwortet die Kommunale Jugendarbeit der Verbandsgemeinde Weißenthurm, Marcus Flöck, Telefon: 02637 944 70 14, E-Mail: sozialarbeit-weissenthurm@vgwthurm.de.

Symbolfoto: Pixabay

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein