Beschwingter Abend in der Abteikirche Rommersdorf

Jazzorchester der Rheinischen Philharmonie und Les Brünettes bieten ein Programm zwischen Pop, Jazz und Funk

Beschwingter Abend in der Abteikirche Rommersdorf

Das Jazzorchester der Rheinischen Philharmonie ist eine der besten Big Bands der Region. Mit seiner Spielfreude und seinen abwechslungsreichen Programmen erreicht das Ensemble sowohl Jazzfreunde als auch Klassikbegeisterte. Gemeinsam mit Les Brünettes, einer preisgekrönten A-cappella-Band, bereiten sie am Dienstag, 4. Juli, um 20:15 Uhr bei den Rommersdorf Festspielen einen Abend zwischen Pop, Jazz und Funk.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Telefon: 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.

Foto: Marius Engels

Les Brünettes.

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 09.05.2023
Rubrik: Neuwied