
Jennifer Lay bietet ab sofort hochwertige Stoffe und Kurzwaren sowie Nähkurse an
St. Sebastian begrüßt Ännis Stofflädchen
„Natürlich empfangen wir Gewerbebetriebe besonders gerne in unserm Ort“ begrüßt Ortsbürgermeister Marco Seidl – mit einem Augenzwinkern auf hoffentlich sprudelnde Gewerbesteuereinnahmen – die Eigentümerin von Ännis Stofflädchen, Jennifer Lay, die am Samstag, 6. Mai ihren Laden in St. Sebastian eröffnete.
„Eigentlich ist es wie eine Heimkehr“, bestätigte die gebürtige Basjaneserin im persönlichen Gespräch, die bereits seit mehreren Jahren erfolgreich hochwertige Stoffe und Kurzwaren, zuletzt in einem Ladenlokal in Ehrenbreitstein, vertreibt. „Der Ladenverkauf ist jedoch nur ein Standbein. Zunehmend bedeutsamer wurde und wird der Onlinehandel, der besonders in der Zeit des Corona-Lockdowns enorm an Bedeutung gewonnen hat“, bestätigt Marion Lay, die als Mutter und Angestellte das Geschäft ihrer Tochter tatkräftig unterstützt.
Da Jennifer Lay und ihr Team fest an die handwerklichen Talente ihrer Kunden glauben, werden regelmäßig Nähkurse angeboten. Weitere Informationen gibt es auf der Website tante-aenni-stoffladen.de oder direkt unter der Telefonnummer 0175 2921651. Das Team der Ortsgemeinde gratuliert Jennifer Lay herzlich zur Eröffnung ihres Ladens in St. Sebastian und wünscht ihr viel Freude sowie wirtschaftlichen Erfolg an ihrem neuen Heimatstandort.
Pressemitteilung: Ortsgemeinde St. Sebastian
Foto: Julia Seidl
Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.