Neustraße wird halbseitig gesperrt

Im Bereich des Neubaus Löwenkarree kommte es wegen Tiefbauarbeiten zu Verkehrsbehinderungen

Neustraße wird halbseitig gesperrt

Aufgrund von Tiefbauarbeiten wird es ab dem 30. Mai bis voraussichtlich 16. Juni zu einer halbseitigen Sperrung der Neustraße im Bereich des Neubaus „Löwenkarree“ kommen.

Die Firma Nettebau führt hier Tiefbauarbeiten durch. Es erfolgen Kabelverlegungsarbeiten zur Netzverstärkung des Innenstadtbereichs im Auftrag der Westnetz GmbH sowie Hausanschlussarbeiten für den Neubau „Löwenkarree“.

Fußgänger können den Baustellenbereich gegenüber der Neubebauung ohne Einschränkungen passieren. Auch Fahrzeuge bis zu einer Breite von 2,75 m können den Bereich befahren.

Die Zufahrtsbeschränkungen werden ausgeschildert.

Unmittelbar betroffene Anwohner*innen erhalten ein umfängliches Infoschreiben durch die bauausführende Firma.

Die Verkehrsbehörde bittet die Wohn- und Geschäftsanlieger sowie Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Verkehrsbeschränkungen.

 

Symbolfoto: Pixabay

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Aktuell

Aktuell
Folge: Burgfestspiele - die Leiden des jungen Werther

Sendung vom 28.06.2025

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Monte Mare TV - der richtige Aufguss

Sendung vom 28.06.2025

Ein Herz für alle Felle

Ein Herz für alle Felle
Folge: Ein Herz für alle Felle - Kaninchen

Sendung vom 27.06.2025