Spendenübergabe in Herschbach

Gutes Miteinander der Vereine soll auch in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt ermöglichen

Spendenübergabe in Herschbach

Die Organisatoren des Weihnachtsmarktes 2022 der Ortsgemeinde Herschbach haben bei einer kleinen Feier Spenden an die unterstützenden Vereine übergeben. Vertreter folgender Vereine waren bei der Übergabe anwesend: Gospel Voices, Musikverein Herschbach, freiwillige Feuerwehr Herschbach, SG Herschbach-Schenkelberg und KG Herschbach.

Die Organisatoren bedankten sich noch einmal und hoben das gute Miteinander der Vereine hervor. Auch für die Neuauflage des Weihnachtsmarktes am 2. Adventssamstag wurde bereits Hilfe zugesichert, somit wird es auch dieses Jahr ein wunderschönes Miteinander in der Adventszeit geben.

Die Ortsgemeinde Herschbach bedankt sich ausdrücklich bei allen Ehrenamtlichen und wird sie auch dieses Jahr unterstützen, um allen Bürgerinnen und Bürgern ein weihnachtliches Adventswochenende am Marktplatz zu ermöglichen.

 

Foto: Ortsgemeinde Herschbach

 

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 23.05.2023
Rubrik: Selters
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Entertainer Jörg Draeger bei Talk 56

Sendung vom 24.05.2024

TALK56

TALK56
Folge: Lache, für en goode Zweck

Sendung vom 24.05.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Gepard: Das schnellste Tier im Zoo

Sendung vom 24.05.2024