Linz: Schlägerei zwischen Geschlechtern

Polizei Linz leitet mehrere Strafverfahren ein

Linz: Schlägerei zwischen Geschlechtern

Am Mittwochnachmittag meldete eine Zeugin der Linzer Polizeiinspektion, dass sie eine Schlägerei beobachtet habe. Die Polizei konnte ein 13-jähriges Mädchen vor Ort antreffen, die angab, von einem Mitschüler geschlagen worden zu sein. Im Anschluss der Anzeigenaufnahme und der Übergabe des Mädchens an die Eltern, wurde der 14-jährige Mitschüler aus Linz kontaktiert. Dieser gab gegenüber der Polizei an, dass er ebenfalls geschlagen worden sei. Die Polizei leitete entsprechende Strafverfahren ein.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 25.05.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024