Klassik in Mayen beginnt wieder

Staatsorchester Rheinische Philharmonie präsentiert beliebte Konzertreihe

Klassik in Mayen beginnt wieder

Nach einer längeren Pause kehrt die Konzertreihe „Klassik in Mayen“ zurück. Am 19. Juni um 20 Uhr werden die Klänge des Staatsorchesters der Rheinischen Philharmonie wieder in der St. Veit Kirche in Mayen zu hören sein.

Musikfreunde dürfen sich auf Werke von Bartholdy, Mozart und Ravel freuen, unter der musikalischen Leitung von Benjamin Shwartz mit Michael Collins als Solist an der Klarinette.

Die Konzertreihe „Klassik in Mayen“ wird auch in dieser Spielzeit präsentiert vom Staatsorchester Rheinische Philharmonie, der Verbandsgemeinde Mayen (Kreissparkasse Mayen, Stadt Mayen, Firma MHT, WochenSpiegel und Mayen am Wochenende) und dem Reisebüro Bell.

Tickets für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf für 14 Euro beim Reisebüro Bell und der Tourist-Information der Stadt Mayen sowie für 15 Euro an der Abendkasse erhältlich.

Foto: Ben Ealovega

Michael Collins tritt am 19. Juni als Solist auf.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 25.05.2023