Lesung „Ich muss raus“ mit Ulrike Folkerts

Schauspielerin erzählt von ihrem Kampf gegen innere und gegen äußere Widerstände

Lesung „Ich muss raus“ mit Ulrike Folkerts

Von der verhassten Tanzstunde im Rock über den Versuch, so wie alle für den tollen Typen zu schwärmen, über das private und das öffentliche Outing, vom Festgelegt-Werden auf die Tatort-Figur bis zur Frage, wer denn die Drehbücher für Frauenfiguren schreibt: Offenherzig und humorvoll erzählt Ulrike Folkerts in ihrer Lesung am Mittwoch, 12. Juli, 20.15 Uhr, bei den Rommersdorf Festspielen von ihrem Kampf gegen innere und gegen äußere Widerstände.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Telefon 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.

Foto: Edith Held

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 25.05.2023
Rubrik: Neuwied