Becheln sucht ehrenamtlichen Klimapaten oder -patin

Menschen für den Klimaschutz begeistern sowie Erfahrungen und Ideen für eine klima- und umweltfreundlichere Zukunft einbringen

Becheln sucht ehrenamtlichen Klimapaten oder -patin

Die Ortsgemeinde Becheln sucht einen interessierten Bürger oder einen interessierte Bürgerin, die oder der sich ehrenamtlich als Klimaschutzpate oder -patin engagieren will.

Als Klimaschutzpate oder -patin gestalten man die Zukunft mit, unterstützt und berät den Gemeinderat und ist somit Bindeglied zwischen diesem und den Bürgerinnen und Bürgern. Man begeistert Mitmenschen für den Klimaschutz und kann eigene Ideen für die Gestaltung der Zukunft einbringen sowie konkrete Klimaschutzprojektee entwickeln.

Bei Interesse oder weiteren Fragen hilft Ortsbürgermeisterin Michaela Lehmler unter der Mailadresse becheln@gmx.de oder telefonisch unter der Nummer 02603 6049105 weiter.

Symbolfoto: Pixabay

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 25.05.2023
Rubrik: Bad Ems