Andreas Fuchs feiert 25-jähriges Dienstjubiläum im Bauhof Nassau

Langjähriger Mitarbeiter im historischen Rathaus durch Bürgermeister Manuel Liguori geehrt

Andreas Fuchs feiert 25-jähriges Dienstjubiläum im Bauhof Nassau

Ein besonderes Jubiläum konnte Andreas Fuchs (Foto Mitte) feiern. Stadtbürgermeister Manuel Liguori (Foto rechts) freute sich, dem Mitarbeiter des städtischen Bauhofs Nassau nach nunmehr 25 Jahren im öffentlichen Dienst – im Beisein des Personalrat-Vorsitzenden Ralf Becker (Foto links) – zum Dienstjubiläum gratulieren zu können. Hierzu lud das Stadtoberhaupt den langjährigen Bauhofmitarbeiter ins historische Rathaus ein, um ihm eine Jubiläumsurkunde sowie ein kleines Präsent zu überreichen. Dabei dankte er ihm für die bisher geleistete Arbeit mit den besten Wünschen für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg.

Andreas Fuchs ist gelernter Dachdecker. Er begann seine Tätigkeit am 16. August 1999 im Bauhof der Stadt Nassau, wo er bis heute eingesetzt ist. Zu seiner Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst wird auch seine 15-monatige Wehrdienstzeit hinzugezählt.

Gegenüber der Redaktion hob Stadtbürgermeister Liguori die vielfältige Aufgaben aller Bauhofmitarbeiter hervor und sprach ihnen in diesem Zusammenhang für ihre Arbeit, die sie zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage leisten, lobende Worte aus. Mit ihrer Arbeit würden sie nicht nur für ein gepflegtes Stadtbild sorgen, sondern sie stünden schließlich zum einen im Fokus der Bevölkerung und würden damit auch einen wichtigen Part in der Außendarstellung von Nassau übernehmen.

 

Text und Foto: Achim Steinhäuser

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 26.05.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024