Millionenschaden bei Brand in Getränkemarkt

Die Brandursache zunächst unklar

Millionenschaden bei Brand in Getränkemarkt

Morbach (dpa/lrs) - Bei einem Brand in einem Getränkemarkt in Morbach (Bernkastel-Wittlich) ist nach Polizeiangaben ein Millionenschaden entstanden. Das Feuer brach am Donnerstag gegen 15.00 Uhr aus und war am Abend größtenteils gelöscht, wie die Polizei mitteilte. Das Gebäude sei stark beschädigt worden und teilweise einsturzgefährdet, verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, den Brandort großräumig zu umfahren. Die Brandursache war zunächst unklar. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf einen niedrigen siebenstelligen Eurobereich.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 26.05.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Wiederaufbau im Ahrtal geht voran

Sendung vom 01.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Prävention gegen Trickbetrüger

Sendung vom 01.03.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Hochexklusive Villa in Sessenbach

Sendung vom 01.03.2024