Wieder Stammtisch im Restaurant Am Markt

Mitglieder des Förder- und Freundschaftskreises Partnerschaft Pleudihen-sur-Rance – Herschbach/UWW treffen sich wieder

Wieder Stammtisch im Restaurant Am Markt

Die Vorbereitungen für die nächste Reise von Jugendlichen aus Herschbach zu ihren Gastfamilien in der bretonischen Partnergemeinde Pleudihen-sur-Rance am 16. August laufen auf Hochtouren. Die französischen Gastgeber haben ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet. Die Bretagne hat viel zu bieten: der Mont-Saint-Michel ist nicht weit. Die Strände laden zum Picknick ein. Auch Besuche in den schönen Städten Dinard und St. Malo sind vorgesehen.

Aber auch die Erwachsenen sollen dieses Jahr nicht zu kurz kommen. Am verlängerten Wochenende vor dem Tag der Deutschen Einheit fahren Mitglieder des Förder- und Freundschaftskreises mit einer Gruppe nach Pleudihen. Die Abfahrt per Bus ist für den Abend des 29. September geplant; die Rückfahrt für den Morgen des 3. Oktober. Anmeldungen für diese Fahrt nimmt der Verein ab sofort per E-Mail an herschbach.pleudihen@web.de entgegen. Der Unkostenbeitrag beträgt 150 Euro und ist nach Anmeldung zu entrichten.

Interessierte sind herzlich eingeladen, an dem Stammtisch teilzunehmen. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 15. Juni um 19 Uhr im Restaurant Am Markt in Herschbach statt.

Vereinsmitglieder und die, die es noch werden wollen, können sich bei Cordula Simmons zur Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe des Vereins melden – entweder per E-Mail an herschbach.pleudihen@web.de oder unter der Telefonnummer 01525 9955249. In der Gruppe tauschen die Mitglieder regelmäßig Informationen über geplante Treffen und Veranstaltungen aus.

Foto: Förder- und Freundschaftskreis Partnerschaft Pleudihen-sur-Rance – Herschbach/UWW

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 26.05.2023