Bühne frei für Michael Ophelders!

"Bester Darsteller" des Deutschen Musical Thaterpreises auch in diesem Jahr wieder bei den Burgfestspielen Mayen zu erleben

Bühne frei für Michael Ophelders!

Im letzten Festspielsommer begeisterte er als Herbert in „Brigitte Bordeaux“, wofür ihm der Deutsche Musical Theaterpreis in der Kategorie Bester Darsteller verliehen wurde. Glücklicherweise steht er auch in diesem Sommer wieder auf der Burghofbühne. In der Komödie „Verhext und Zugenäht – oder: Der Teufel ist ein Eichhörnchen“, die am 17. Juni Premiere feiert, spielt er zwar nur eine Rolle, ist aber in verschiedenen zu sehen…

Michael Ophelders Schauspieler und Musicaldarsteller aus Essen und seit Mitte der 80ger Jahre an vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz engagiert. Sein letztes festes Theater-Engagement führte ihn von 2015-2020 an das Stadttheater in Krefeld/Mönchengladbach. Seit 2020 ist er wieder als Gast an verschiedenen Theatern engagiert, zum Beispiel 2021 am Staatstheater Schwerin in dem Musical "Titanic" und 2023 in dem Musical "Wüstenblume" in St. Gallen. Darüber hinaus gastiert er mit seinen Solo-Abenden wie "Der Kontrabass", ein "Heinz Erhardt-Abend" oder einem "Sinatra-Abend" an den verschiedensten Bühnen.                                          

Tickets gibt es bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen, über die Ticket-Hotline 02651 494942 oder per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de.

Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.

 

Foto: Michael Ophelders

 

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 07.06.2023
Rubrik: Mayen / Vordereifel
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024