Familientag für Groß und Klein in Sessenhausen

Spiel, Spaß und geselliges Beisammensein für Alle am Sportplatz

Familientag für Groß und Klein in Sessenhausen

Die Ortsgemeinde Sessenhausen veranstaltet am 17. Juni ab 15 Uhr einen gemeinsamen Familientag für Jung und Alt am Sportplatz. Die Besucher*innen erwartet unter anderem ein Spieletag mit Fußballkicker, Tischtennis, Fahrradparcour, Hügelrutschen und vielen anderen Überraschungsspielen. Die Gemeinde stellt Würstchen und Wasser, alle anderen Dinge für ein gemütliches Beisammensein dürfen und sollen die Besucher*innen selber mitbringen. Ortsbürgermeister Helmut Lamp hofft auf einen gelungenen Familientag und nimmt gerne weitere Ideen rund um die Kinder- und jugendgerechte Gestaltung des Ortslebens entgegen.

Um einen Überblick der Anzahl der Personen zu erhalten bittet die Ortsgemeinde um Anmeldung bis 15. Juni unter der Telefonnummer 0172 651 614 5, auch per WhatsApp, oder per E-Mail an gemeinde.sessenhausen@ktkmail.de.

Foto: Ortsgemeinde Sessenhausen

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 13.06.2023
Rubrik: Selters