Langjähriger Gast im Hotel Taunusblick geehrt

Seit über 26 Jahren verbringt John Bruins seinen Urlaub in Hömberg

Langjähriger Gast im Hotel Taunusblick geehrt

Schon seit über 26 Jahren kommt der Niederländer John Bruins regelmäßig zum Urlaub nach Hömberg.

Allerdings war Bruins über diese langen Jahre hinweg nicht nur ein willkommener Gast im Hotel Taunusblick. Der leidenschaftliche Motorrad-Liebhaber arbeitete Touren in der Umgebung von Hömberg aus und entwickelte ein Bergfahr-Training für Biker, das im Laufe der Jahre zahlreiche Niederländer für einen Motorrad-Urlaub in den Ort zog. Bruins selbst reiste jedes Jahr drei- bis viermal nach Hömberg und machte die an das Motorradfahren in flacher Landschaft gewöhnten Niederländer mit den Herausforderungen im bergigen Gelände vertraut.

Inzwischen reist er aus gesundheitlichen Gründen zwar nicht mehr mit dem Motorrad, sondern auf vier Rädern an, bleibt aber der schönen Hömberger Gegend und seinem Lieblingsdomizil, dem Hotel Taunusblick, weiterhin treu.

 

Text: Stefanie Legde

Foto: Ortsgemeinde Hömberg

Gabi und Axel Lotz, Inhaber des Hotels Taunusblick und Bürgermeister Dietmar Roßtäuscher danken John Bruins für seine langjährige Treue.

 

 

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 16.06.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: Girls- & Boysday

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Campus Rot-Weiss: Baubeginn neuer Fußballplätze für den FC Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Girls Day: Ein Tag hinter den Kulissen bei TV Mittelrhein

Sendung vom 29.04.2024