Zweiradfans aufgepasst: Spannender Erlebnistag für Kinder und Jugendliche

Radeln, spielen, Spaß haben mit That´s it am 24. Juni

Zweiradfans aufgepasst: Spannender Erlebnistag für Kinder und Jugendliche

Ein fabelhafter Fahrradfreizeittag der kommunalen Jugendarbeit der Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm erwartet Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren am 24. Juni.

Von Weißenthurm aus wird sich die Gruppe gemeinsam auf den Weg machen und überwiegend auf Radwegen spannende Ziele anfahren. Außer dem Fahrspaß auf dem Sattel in der schönen Natur der Region gibt es lustige Spiele, Aktiv-Aktionen und natürlich auch Leckeres zu Essen und Trinken. Wer Lust hat, mit in die Pedale zu treten, die eigene Heimat ein bisschen besser kennenzulernen und mit Gleichaltrigen Spaß zu haben, ist beim That´s it–Fahrrad- und Erlebnistag richtig. Die Aktion beginnt um 10 Uhr, die Teilnahme kostet 6 Euro. Treffpunkt ist der Kinder- & Jugendtreff Weißenthurm in der Kirchstraße 3 unterhalb der Stadthalle in 56575 Weißenthurm.

Anmeldung und Infos unter www.thatsit-weissenthurm.de.

Symbolfoto: Pixabay

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 19.06.2023
Rubrik: Weißenthurm