Parey-Shop in Singhofen eröffnet

Stärkung des Standortes – Direkter Kontakt zum Kunden vor Ort

Parey-Shop in Singhofen eröffnet

Am 15. Juni war es endlich soweit: Der Shop des Paul Parey Zeitschriftenverlages wurde auf dem Gelände unterhalb des Sportplatzes in Singhofen eröffnet. „Es war ein langer Weg, den wir beschritten haben, aber mit den Kollegen als Team haben wir es gestemmt bekommen“, sagte Carina Weis, die Shopleiterin bei der Eröffnung.

Der Paul Parey Verlag betreibt bereits seit mehreren Jahren einen eigenen Onlineshop, der ganz auf die Bedürfnisse von Jägern und Anglern zugeschnitten ist. Ortsbürgermeister Detlef Paul zeigte sich erfreut über die Verkaufsidee, auch den Kunden vor Ort die Möglichkeit zu geben, Artikel des Paul Parey-Verlags einzukaufen. Der Shop sei eine Bereicherung für die Ortsgemeinde Singhofen, so der Ortsbürgermeister. Paul wünschte Carina Weis und ihren Mitarbeitern viel Erfolg. 

 

Pressemitteilung und Foto: Ortsgemeinde Singhofen

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 20.06.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Umfrage zum ersten Mai

Sendung vom 30.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Landratswahl mit Pascal Badziong

Sendung vom 30.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Rhein-Mosel-Werkstatt TV: Raus aus der Werkstatt, rein in ein neues Leben!

Sendung vom 30.04.2024